• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Vertriebsingenieur/in

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Wurmberg oder Home-Office

Wurmberg oder Home-Office Südd

Vertriebsingenieur/in ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Wurmberg oder Home-Office Süddeutschland Betreuung des bestehenden Kundenstammes; Akquisition von Neukunden; Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten; Angebotsverfolgung und Vertragsabschlüsse; Vorbereitung von Auftragsbestätigungen und Kontrolle von Auftragsdokumenten.

Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Aus Ihrem Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen   Wir Suchen Für Unsere Niederlassung Einen Vertriebsingenieur/in Dienstort: Wurmberg Oder Home-office Süd Full Time   Ihre Aufgaben Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Von Neukunden Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Angebotsverfolgung Und Vertragsabschlüsse Vorbereitung Von Auftragsbestätigungen Und Kontrolle Von Auftragsdokumenten Organisation Und Durchführung Von Präsentationen Berichtswesen (wochenvorschau Projektlisten Und Ggf Gesonderte Vereinbarungen) Teilnahme An Messen Und Verkaufsveranstaltungen Unsere Anforderungen Sie Bringen Ein Technisch Orientiertes Studium Oder Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kunststoffbranche Idealerweise Im Spritzguss Mit Wir Wenden Uns An Bewerber/innen Mit Mindestens 5 Jahren Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Neben Fundierten It-kenntnissen (ms Office) Und Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Kostenbewusstsein Und Die Nötige Motivation Zum Verkaufsabschluss Sowie Eine Am Kunden Orientierte Reisebereitschaft Zu Ihren Eigenschaften Zählen Analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Kreativität Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz Und Eigenmotivation Zur Bearbeitung Neuer Themen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Team Das Durch Flache Hierarchien Innovative Kollegen M/w Und Eine Offene Sowie Direkte Kommunikation Geprägt Ist Sie Erhalten Ein Leistungsabhängiges Marktgerechtes Gehalt Moderne Sozialleistungen Und Ein Auch Privat Nutzbares Firmenfahrzeug Sie Suchen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Den Entscheidenden Antrieb Gibt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute online Oder Schriftlich An Gmbh | Frau Michaela Otto - Spilek | Dachsteinstr 47 75449 Wurmberg | Tel 0704491291 0 | Michaelaotto@at Jobsglobalcom Ingenieur Engineer Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Account Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Maschinenbau Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Projektmanager Projektmanagement Akquise Sondermaschinenbau Ingenieur Engineer Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Account Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Maschinenbau Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Projektmanager Projektmanagement Akquise Vertriebsingenieur/in Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Akquisition Von Neukunden Technische Und Kaufmännische Ausarbeitung Von Angeboten Angebotsverfolgung Und Vertragsabschlüsse Vorbereitung Von Auftragsbestätigungen Und Kontrolle Von Auftragsdokumenten Stuttgart Wurmberg Ingenieur Engineer Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Account Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Maschinenbau Anlagenbau Elektronik Elektrotechnik Projektmanager Projektmanagement Akquise

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Mechatroniker / Elektroniker als Einzelgerätemonteur Gasanalyse (w/m/d)
   SICK AG (Hamburg)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)